MASTERCRAFT 2019 NXT20

Der Einstieg in die Welt von MasterCraft fällt jetzt noch leichter. Wenn du schon immer eine MasterCraft haben wolltest, dies aber außerhalb der Möglichkeiten lag, kannst du dich nun auf die NXT20 freuen. Sie kommt kostengünstig und mit allen Vorteilen ausgestattet! Das Logo, das in hochwertigen Laserfräsungen auf dem Steuerlenkrad und im Heck zu finden ist wurde extra designt.  

Die Grundausstattung der NXT20 ist schon einfach unbeschreiblich toll. Ein Ilmor-5000-MPI-VD-1.57, der NXT-Tower, eine abmontierbare Plattform hinter dem Boot und vieles mehr. Vieles mehr ist hier möglich.

Beispielsweise:

  • Das NXT Komfort-Paket

  • Das Audio-Erweiterungspaket

  • Das NXT Surf-Paket

  • Das Salzwasser-Paket

Die NXT20 ist ein funktionales Freizeitboot. Es eignet sich als für Wakeboarder und lässt mit dem NXT-Surf-System auch für dich als Wakesurfer keine Wünsche offen.

Fun Products Handels Gmbh
Süduferstraße 104c

A-9081 Reifnitz

+43 4273 -25 83

info@mastercraft.at

HOTLINE: +43 4273 2583